26
Nov
2020

Herbstseminar

„Finde zu den inneren Quellen Deiner Heilung“

In jedem von uns ist das Potential zur Heilung verborgen, auch wenn wir es im stressigen Alltag manchmal gar nicht mehr wahrnehmen.

An diesem Wochenende können wir in der ursprünglichen Natur des Bayerischen Waldes zur Ruhe zu kommen und verschüttete Kräfte in uns wieder erwecken.  Seit Jahrhunderten werden Techniken aus Yoga, Qi Gong und Schamanismus praktiziert, welche die inneren Energieströme wieder in die Balance bringen. Einige davon lernen wir in diesem Seminar kennen und anwenden. So verbinden wir uns mit der Quelle der Heilung in uns und öffnen uns für das Strömen der universellen Kraft.

 

Seminar-Daten

Wann: November 2019
Freitag 17 Uhr bis Sonntag 15 Uhr
Kosten: 195 €
Seminarort: Landgut Stetter, Riggerding 15, 94508 Schöllnach

 

Eingebettet in die Berge des Bayerischen Waldes liegt das Landgut Stetter, das sich seit Generationen im Besitz der Familie befindet. In der heilsamen Atmosphäre des Hauses verwöhnen uns unsere Gastgeber mit ihrer herzlichen Gastlichkeit.

Leave a Reply