Auf dem Weg zu mir selbst

Yoga

Das Glück liegt in uns – Eine kraftvolle Reise in die Tiefe der Seele

Intensiv-Seminar auf Teneriffa

Ich lade Euch ein zu einem lebendigen Zusammensein voller Intensität und Freude, um der ursprünglichen Natürlichkeit und Kraft Eures Wesens zu begegnen. Eine umfassende Arbeit zur Selbstannahme, Erdung und Verbindung mit den persönlichen geistigen Helfern ermutigt Dich zur Realisierung Deines innewohnenden Potentals.

Inhalte:

  • Yoga zu Harmonisierung von Körper, Atem und Geist
  • Seelendialog: Unsere Seele will mit den bewussten Anteilen unseres Geistes kommunizieren, nur verstehen wir sie leider häufig nicht. Deshalb lernen wir hier,ihre Botschaften zu verstehen und uns mit den tiefsten Ebenen unseres Seins zu verbinden.
  • Klang: wir tönen uralte heilende Mantra, die mit der zeitlosen Quelle der Lebenskraft verbinden
  • Chakra ausbalancieren, um ihre Schwingung im täglichen Leben auszudrücken
  • Heilende Visionen für den Lebensweg entwickeln und in der Seele verankern
  • Naturerfahrung und Kommunikation mit den Elementarkräften

 

Termin: 23.11.-30.11.2019 Samstag, 17:00 Uhr bis Samstag 10:00 Uhr

Seminargebühr: 600 €

Seminarort: Finca el Quinto, 38416 Los Realejos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Die Finca liegt malerisch auf einem Hochplateau inmitten der immergrünen Wälder im Norden Teneriffas mit Blick auf das meer. In15 Minuten kann man zu Fuß an den Strand wandern. Die Eigentümer bewirtschaften die Finca im Einklang mit der Natur und betreiben eine ökologische Landwirtschaft.

So ist ein Ort der Kraft entstanden, dessen Zauber noch lange in einem nachschwingt.

 

Herbstseminar „Finde zu den inneren Quellen Deiner Heilung“

In jedem von uns ist das Potential zur Heilung verborgen, auch wenn wir es im stressigen Alltag manchmal gar nicht mehr wahrnehmen.

An diesem Wochenende können wir in der ursprünglichen Natur des Bayerischen Waldes zur Ruhe zu kommen und verschüttete Kräfte in uns wieder erwecken.  Seit Jahrhunderten werden Techniken aus Yoga, Qi Gong und Schamanismus praktiziert, welche die inneren Energieströme wieder in die Balance bringen. Einige davon lernen wir in diesem Seminar kennen und anwenden. So verbinden wir uns mit der Quelle der Heilung in uns und öffnen uns für das Strömen der universellen Kraft.

Termin: November 2019 Freitag,  17:00 bis Sonntag 15:00 Uhr

Seminargebühr: 195 €

Seminarort: Landgut Stetter, Riggerding 15, 94508 Schöllnach

Eingebettet in die Berge des Bayerischen Waldes liegt das Landgut Stetter, das sich seit Generationen im Besitz der Familie befindet. In der heilsamen Atmosphäre des Hauses verwöhnen uns unsere Gastgeber mit ihrer herzlichen Gastlichkeit.