Schamanisches Heilen

Heilarbeit

Die Fähigkeit, hinter die Kulissen des Sicht- und Greifbaren zu schauen, begleitet mich seit meiner Kindheit. Ebenso ist es mir vertraut, im Kontakt zu geistigen Kräften um Hilfe und Unterstützung zu bitten.

Jedem Menschen stehen helfende geistige Kräfte zur Seite, seine Ahnen, Schutzgeister und Geistführerinnen, ebenso Elemantarwesen aus der Natur. Nicht immer ist es leicht, ihre Sprache zu verstehen und ihre Kraft im persönlichen Leben wahrzunehmen.

Ich bin der Überzeugung, dass man nicht abzuheben braucht und dass nicht die großen Gesten das Entscheidende sind, sondern ein respektvoller und achtsamer Umgang mit der geistigen Welt. Dieser findet häufig eher im Stillen statt, in einem persönlichen Dialog, in dem ich als Vermittler fungiere.

 

Zurück zu KALA Heilarbeit