Katharina Greuner

bambus

Seit vielen Jahren fasziniert mich die Suche nach den Quellen unseres Seins. Warum verhalten wir uns auf eine bestimmte Weise, warum werden wir krank, welche Kräfte wirken in uns, was beeinflusst unser Leben so stark, dass wir manchmal das Gefühl haben, wir könnten nur noch hinterherlaufen, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen? Viele Fragen, die mich auf meiner Suche nach den Gesetzen des Lebens begleitet haben.

In meiner Arbei verbinden sich meine persönlichen Erfahrungen auf diesem Weg mit fundierter Qualifikation und langjähriger Berufstätigkeit – und nicht zu vergessen, mit viel Freude und innerem Engagement!

In Stichworten

  • Geboren 1960, seit 25 Jahren verheiratet, 3 Kinder
  • Studium Psychologie
  • therapeutische Arbeit in einer Klinik, später Einzeltherapie mit Erwachsenen und Kindern in eigener Praxis
  • vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY)
  • Ausbildung Craniosakraltherapie, Kinesiologie, Qi Gong, Meditation
  • Abschluss als Heilpraktikerin
  • laufend Fortbildungen in Therapie, Yoga, Qi Gong und Meditation
  • Leitung von Kursen, Ausbildungen und Seminare, Einzeltherapie, Begleitung in Krisen