TOGETHER NEPAL

bambus

TOGETHER Nepal ist eine private und zu 100 % ehrenamtliche Initiative von Katharina Greuner aus Neufahrn.

Die Not der Menschen im Nepal hat mich auf meinen Reisen tief berührt. Als Psychologin, Heilpraktikerin und Yogalehrerin richtite sich mein Blick nicht allein auf die ökonomischen Verhältnisse, unter denen die Menschen dort leben müssen, sondern auch auf ihre seelische und psychische Situation.

Gemeinsam mit Pradibna Pokharel, der sich vor Ort mit enormem Engagement für die Verbesserung der Lebensbedingungen im Dorf Changu einsetzt, gründeten wir den „TOGETHER Nepal Fund for Women and Children“

Der Schwerpunkt unserer gemeinsamen Arbeit ist es, Projekte zu Selbsthilfe ins Leben zu rufen. Dazu gehört auch, dass ich einmal im Jahr im Ort traumatisierte Menschen körper- und psychotherapeutische behandle.